Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Endlose Geschichte
den Autor über mir mag ich nicht weil... EmptyMi 28 Okt - 22:13 von Yoogu

» Tauziehen die 2te
den Autor über mir mag ich nicht weil... EmptyDi 27 Okt - 22:41 von Arkordia

» Wortspiel...
den Autor über mir mag ich nicht weil... EmptyMi 21 Okt - 3:16 von Kamuro

» Tauziehen
den Autor über mir mag ich nicht weil... EmptySa 3 Okt - 0:17 von Morayne

» den Autor über mir mag ich nicht weil...
den Autor über mir mag ich nicht weil... EmptyDo 1 Okt - 4:37 von Hiigarin

» *Zerstör das Bild*
den Autor über mir mag ich nicht weil... EmptySo 13 Sep - 20:02 von Smokka

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Do 5 Jul - 11:16
Statistik
Wir haben 22 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tiotousenrei.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 909 Beiträge geschrieben zu 28 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jontil
den Autor über mir mag ich nicht weil... I_vote_lcapden Autor über mir mag ich nicht weil... I_voting_barden Autor über mir mag ich nicht weil... I_vote_rcap 
Arkordia
den Autor über mir mag ich nicht weil... I_vote_lcapden Autor über mir mag ich nicht weil... I_voting_barden Autor über mir mag ich nicht weil... I_vote_rcap 
Yoogu
den Autor über mir mag ich nicht weil... I_vote_lcapden Autor über mir mag ich nicht weil... I_voting_barden Autor über mir mag ich nicht weil... I_vote_rcap 
Morayne
den Autor über mir mag ich nicht weil... I_vote_lcapden Autor über mir mag ich nicht weil... I_voting_barden Autor über mir mag ich nicht weil... I_vote_rcap 
Dicentra
den Autor über mir mag ich nicht weil... I_vote_lcapden Autor über mir mag ich nicht weil... I_voting_barden Autor über mir mag ich nicht weil... I_vote_rcap 
Cyrion
den Autor über mir mag ich nicht weil... I_vote_lcapden Autor über mir mag ich nicht weil... I_voting_barden Autor über mir mag ich nicht weil... I_vote_rcap 
Nilanya
den Autor über mir mag ich nicht weil... I_vote_lcapden Autor über mir mag ich nicht weil... I_voting_barden Autor über mir mag ich nicht weil... I_vote_rcap 
Smokka
den Autor über mir mag ich nicht weil... I_vote_lcapden Autor über mir mag ich nicht weil... I_voting_barden Autor über mir mag ich nicht weil... I_vote_rcap 
Pegrisalu
den Autor über mir mag ich nicht weil... I_vote_lcapden Autor über mir mag ich nicht weil... I_voting_barden Autor über mir mag ich nicht weil... I_vote_rcap 
Drajana
den Autor über mir mag ich nicht weil... I_vote_lcapden Autor über mir mag ich nicht weil... I_voting_barden Autor über mir mag ich nicht weil... I_vote_rcap 

 

 den Autor über mir mag ich nicht weil...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pegrisalu

Pegrisalu


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.01.70
Alter : 38
Ort : 63762

den Autor über mir mag ich nicht weil... Empty
BeitragThema: den Autor über mir mag ich nicht weil...   den Autor über mir mag ich nicht weil... EmptySo 9 Aug - 1:27

Hierbei geht es um ein Spiel bei dem man den letzten Autor schlecht machen soll, harmlose Beleidigungen sind erlaubt, sollte jedoch nicht unter die Gürtellinie gehen

GANZ WICHTIG!!!
Es ist NICHT wirklich ernst gemeint albino

Viel Spaß beim beleidigen Cool
Nach oben Nach unten
Pegrisalu

Pegrisalu


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.01.70
Alter : 38
Ort : 63762

den Autor über mir mag ich nicht weil... Empty
BeitragThema: Re: den Autor über mir mag ich nicht weil...   den Autor über mir mag ich nicht weil... EmptyDi 11 Aug - 2:03

... er immer denkt so "lustige" auf machen zu müssen die in wirklich sowas von langweilig und doof sind.

Greif dir mal an den Kopf und lass den scheiß! jocolor

So ungefähr soll das aussehen
Nach oben Nach unten
Kamuro

Kamuro


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 42
Ort : Würzburg

den Autor über mir mag ich nicht weil... Empty
BeitragThema: Re: den Autor über mir mag ich nicht weil...   den Autor über mir mag ich nicht weil... EmptyDi 11 Aug - 23:38

*grübel* ...

dieser Autor möchte manchmal zuviel in zu kurzer Zeit erreichen Smile
Außerdem wars immer sehr lustig, seine verzweifelten Fragen "Wo finde ich Quest XY?" "Ist Skill 150 auf Level X bei Beruf X gut?" im G-Chat zu lesen ^_^

einfach liebenswert, hihi
Nach oben Nach unten
Pegrisalu

Pegrisalu


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.01.70
Alter : 38
Ort : 63762

den Autor über mir mag ich nicht weil... Empty
BeitragThema: Re: den Autor über mir mag ich nicht weil...   den Autor über mir mag ich nicht weil... EmptyDo 13 Aug - 1:11

... weil er denkt sich über unerfahrene Spieler lustig machen zu müssen. Warst bestimmt eine noch größere Nervensäge als du angefangen hast. Razz
Nach oben Nach unten
Hiigarin

Hiigarin


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 39

den Autor über mir mag ich nicht weil... Empty
BeitragThema: Re: den Autor über mir mag ich nicht weil...   den Autor über mir mag ich nicht weil... EmptySa 26 Sep - 3:52

Das der jenige entlich mal on kommen soll und Gott verdamt meine frage beantworten soll sonst reiße ich sein Char alle hare aus und ziehe in ein latext Rock an und schminke ihn und jage in zu den schwulen Allis. Laughing




Ganz lieb und küsschen Hiigi
Nach oben Nach unten
Pegrisalu

Pegrisalu


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.01.70
Alter : 38
Ort : 63762

den Autor über mir mag ich nicht weil... Empty
BeitragThema: Re: den Autor über mir mag ich nicht weil...   den Autor über mir mag ich nicht weil... EmptyMo 28 Sep - 2:27

... weil sie nicht verstehen will das es noch Leute mit RL gibt. Hängst bestimmt Tag und Nacht vor WoW du Kellerkind geek
Nach oben Nach unten
Hiigarin

Hiigarin


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 39

den Autor über mir mag ich nicht weil... Empty
BeitragThema: Re: den Autor über mir mag ich nicht weil...   den Autor über mir mag ich nicht weil... EmptyDo 1 Okt - 2:39

selber <<<<<<<<<Kellerkind bist ja nur neidisch sunny
Nach oben Nach unten
Pegrisalu

Pegrisalu


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.01.70
Alter : 38
Ort : 63762

den Autor über mir mag ich nicht weil... Empty
BeitragThema: Re: den Autor über mir mag ich nicht weil...   den Autor über mir mag ich nicht weil... EmptyDo 1 Okt - 2:43

Neidisch? Auf ein Kellerkind? Schonmal was von Sonne und RL Freund gehört? Oder setzt du deine Eltern auf /ignore wenn sie deinen Keller betreten? lol!
Nach oben Nach unten
Hiigarin

Hiigarin


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 39

den Autor über mir mag ich nicht weil... Empty
BeitragThema: Re: den Autor über mir mag ich nicht weil...   den Autor über mir mag ich nicht weil... EmptyDo 1 Okt - 3:44

oh man du im stehen pinkler natürlich gehe ich auch raus ( Kind arbeiten ) aber ich liege nicht halb verwest auf dem Sofa und tip in mein Handy "ähh kann mich nicht bewegen krang " du verfliest noch in selbst mitleid (männer ) wenn die mal krank sind .So jetzt habe ich dir es voll gegeben lol.
Nach oben Nach unten
Pegrisalu

Pegrisalu


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.01.70
Alter : 38
Ort : 63762

den Autor über mir mag ich nicht weil... Empty
BeitragThema: Re: den Autor über mir mag ich nicht weil...   den Autor über mir mag ich nicht weil... EmptyDo 1 Okt - 3:48

1. Jeder Mann der das Klo mal selbst putzen durfte, setzt sich. Machst du das auch? tongue
2. Ich bin zwar krank, war aber trotzdem arbeiten ohne zu jammern. Kannst du das auch?
3. Nur weil DU kein Handy mit W-Lan hast, musst du nicht gleich Sad

Kommen denn deine Freunde zu dir in den Keller zum spielen? What a Face
Nach oben Nach unten
Hiigarin

Hiigarin


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 39

den Autor über mir mag ich nicht weil... Empty
BeitragThema: Re: den Autor über mir mag ich nicht weil...   den Autor über mir mag ich nicht weil... EmptyDo 1 Okt - 4:09

Ja stell dir mal vor an meiner Keller Tür ( au?en ) hängt ein Fotto von dir damit die Raten und Mause nicht rein kommen.

Ich hoffe das du noch eine weile krank bist den ein Tag ohne dich ist wie ein Monat urlaub für mich . affraid
Nach oben Nach unten
Pegrisalu

Pegrisalu


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.01.70
Alter : 38
Ort : 63762

den Autor über mir mag ich nicht weil... Empty
BeitragThema: Re: den Autor über mir mag ich nicht weil...   den Autor über mir mag ich nicht weil... EmptyDo 1 Okt - 4:15

Jedes mal wenn ich kochen will, dann häng ich dein Bild an die Kellertür und die Kartoffeln kommen geschält hoch lol!
Die Spielpause mach ich wegen RL das du wohl nicht hast (oh ja, ich glaube es immer noch nicht)
Nur weil ich krank bin heißt es nicht das ich nicht spielen kann. Ich nerv dich schon bald wieder, nur keine Angst Cool
Nach oben Nach unten
Hiigarin

Hiigarin


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 39

den Autor über mir mag ich nicht weil... Empty
BeitragThema: Re: den Autor über mir mag ich nicht weil...   den Autor über mir mag ich nicht weil... EmptyDo 1 Okt - 4:21

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren aber wie ich sehe bist du unbewaffnet
( hast ja ein IQ so hoch wie eine Teppichkannte.


Hier hast 50 cent. Jetzt kannst du deiner Parkuhr deinen Unsinn erzählen. lol!
Nach oben Nach unten
Hiigarin

Hiigarin


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 39

den Autor über mir mag ich nicht weil... Empty
BeitragThema: Re: den Autor über mir mag ich nicht weil...   den Autor über mir mag ich nicht weil... EmptyDo 1 Okt - 4:37

ha ha sagst woll nichts mehr ha fertig gemacht ( bin halt doczh die beste ) bounce tongue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





den Autor über mir mag ich nicht weil... Empty
BeitragThema: Re: den Autor über mir mag ich nicht weil...   den Autor über mir mag ich nicht weil... Empty

Nach oben Nach unten
 
den Autor über mir mag ich nicht weil...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Spiele-
Gehe zu: