StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Endlose Geschichte
Mi 28 Okt - 22:13 von Yoogu

» Tauziehen die 2te
Di 27 Okt - 22:41 von Arkordia

» Wortspiel...
Mi 21 Okt - 3:16 von Kamuro

» Tauziehen
Sa 3 Okt - 0:17 von Morayne

» den Autor über mir mag ich nicht weil...
Do 1 Okt - 4:37 von Hiigarin

» *Zerstör das Bild*
So 13 Sep - 20:02 von Smokka

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Do 5 Jul - 11:16
Statistik
Wir haben 21 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pegri.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 909 Beiträge geschrieben zu 28 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jontil
 
Arkordia
 
Yoogu
 
Morayne
 
Dicentra
 
Cyrion
 
Nilanya
 
Smokka
 
Pegrisalu
 
Drajana
 

Teilen | 
 

 Endlose Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Pegrisalu

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.01.70
Alter : 33
Ort : 63762

BeitragThema: Endlose Geschichte   Di 6 Okt - 18:49

Jeder setzt die Geschichte da fort wo die vom Vorgänger aufgehört hat.

Vor langer langer Zeit trafen sich ein Jäger, ein Priester und ein Krieger in Orgrimmar. Plötzlich kam dem Jäger die verrückte Idee, sie könnten doch zusammen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 37
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Di 6 Okt - 20:04

... in das entfernte Tirisfal reisen, um dort aus dem Scharlachroten Kloster ein altes Buch zu entwenden; nicht irgendein Buch, sondern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pegrisalu

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.01.70
Alter : 33
Ort : 63762

BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Di 6 Okt - 21:00

das Buch der großen Potenz.
Der Krieger fragte: "Was willst du denn damit? Du bist doch schon ein Tauren, reicht dir DAS nicht?"
Doch der Priester hatte auch was dazu zu sagen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 37
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Fr 9 Okt - 22:56

... verdammt, ohne meine Kerzen gehen wir nirgendwohin, Potenz hin oder her -

so nutzte der Priester flugs seinen Ruhestein, um nach Dalaran zu gelangen (ein beliebtes Reiseziel unter den Helden Azeroths), denn dort gab es einen Händler, von dem er ein paar seiner ihm wichtigen Kerzen erwerben wollte.
In Dalaran angekommen allerdings, ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoogu

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 40
Ort : Potsdam

BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Sa 10 Okt - 2:27

traf er auf sein Alter Ego - seinen lange vermissten Meister Keltras. Dieser, mittlerweile völlig verwirrte, Elf nahm den armen jungen Priester beiseite und erzählte ihm von...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiigarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Sa 10 Okt - 4:20

Blumen und den Bienen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiigarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Mo 12 Okt - 0:47

natürlich ist das noch nicht das ende, nach dieser erzählung tranken beide ein schönes <Bier..........................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dicentra

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 46
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Mi 14 Okt - 4:40

Derweil saßen der Kriger und der Jäger etwas verlassen am Wegesrand in Ogrimar in der dunstigen Mittagshitze und warteten geduldig auf die Rückkehr des Priesters. Der Jäger, ein Blutelf in der Blüte seiner Manneskraft, zählte die Damen und vergab Noten. Insgeheim rechnete er sich hoffnungsvoll seine Chancen aus, falls sie das Buch finden würden. Der Taure grunzte und schlummerte zusehends ein, sein Maul öffnete sich leicht und grüner Sabber mit den letzten Essensresten troff herab. Plötzlich zuckte sein ganzer Körper krampfartig zusammen, er träumte gerade ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoogu

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 40
Ort : Potsdam

BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Fr 23 Okt - 6:40

von Keltras, seinem alten Erzfeind, wie er gerade dabei war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoogu

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 40
Ort : Potsdam

BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Mi 28 Okt - 22:13

...das Große Buch der Potenz (in künstlerischer Freiheit habe ich mir erlaubt, es ein wenig umzubenennen) in einem rituellen Tanz dem Blumen-und-Bienen-Gott zu opfern, sprich es in ein gemütliches kleines Lagerfeuer, um das er ungelenk hüpfte, zu werfen. (Wie gesagt, der Priester war mittlerweile vollends übergeschnappt)
Mit einem Schrei (oder eher einem Grunzen) wachte der Taure schweißgebadet auf, was bei seinem dichten Fell einen üblen Geruch verströmte. Er blickte irritiert um sich und plötzlich begann sein rechtes Auge wie wild zu zucken, als er sah, wie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   

Nach oben Nach unten
 
Endlose Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chronik der jüdischen Geschichte
» Eine Geschichte zum nachdenken
» Wir suchen ein tolles Frühlingsgedicht oder eine Geschichte
» Geschichte zum Nachdenken!
» Geschichte eines Mannes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Spiele-
Gehe zu: